Lattenroste

Teller-Lattenrost (Topseller)

Das Bild zeigt einen Teller-Lattenrost, der nach Körperzonen eingeteilt ist. Die Module sind im Schulter- und Beckenbereich verstellbar und können nach Körpergewicht justiert werden.

 

Dieser Lattenrost zeichnet sich durch seine Vielseitigkeit aus. Es lassen sich alle Module in der Härte und auch in der Position verstellen. Dadurch wird jede Matratze individuell unterstützt. Optional an Kopf- und Fußende manuell, oder elektrisch verstellbar.

 

Nähere Infos gebe ich Ihnen gerne persönlich.

Preis ab 350,- Euro.

 

 

Teller-Lattenrost (light)

Das Bild zeigt einen 5-Zonen Tellerlattenrost. Die Teller garantieren eine punktelastische Druckverteilung und können nach Körpergewicht justiert werden. Jedes einzelne Teller ist in der Härte verstellbar - dies gewährt eine perfekte Harmonie zwischen Mensch, Matratze und Lattenrost.

 

Aufgrund der stabileren Bauweise, hält diese Ausführung eine höhere Belastung als der Schichtholzlattenrost stand. Optional an Kopf-und Fußende manuell, oder elektrisch verstellbar.

 

Nähere Infos gebe ich Ihnen gerne persönlich.

Preis ab 300,- Euro.

Elektrisch verstellbarer Teller-Lattenrost

Das Bild zeigt einen elektrisch verstellbaren Tellerlattenrost. Er weist alle Vorteile unseres Topsellers auf, zudem ist er mit einer kabellosen Fernbedienung an Kopf- und Fußteil verstellbar.

 

Diese Ausführung bietet den höchsten Liegekomfort, besonders zu 

empfehlen wenn im Bett gelesen oder ferngesehen wird. Er wird auch gerne von älteren Personen verwendent, die Atemprobleme oder bettlägrig sind. Dieses Modell hat eine Notabsenkung und eine Netzfreischaltung.

 

Nähere Infos gebe ich Ihnen gerne persönlich.

Preis ab 750,- Euro.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wimmer - Die Matratzenwerkstatt

Anrufen

E-Mail

Anfahrt