Lattenroste

Teller-Lattenrost

(der Alleskönner)

Das Bild zeigt einen Teller-Lattenrost, der nach Körperzonen eingeteilt ist. Die Module sind im Schulter- und Beckenbereich verstellbar und können nach Körpergewicht justiert werden.

Dieser Lattenrost zeichnet sich durch seine Vielseitigkeit aus. Es lassen sich alle Module in der Härte und auch in der Position verändern. Dadurch wird jede Matratze individuell unterstützt. 

200 x   90 cm ab 400,- Euro
200 x 100 cm ab 425,- Euro
200 x 140 cm ab 600,- Euro

 

 

Elektrisch verstellbarer Teller-Lattenrost

Das Bild zeigt einen elektrisch verstellbaren Tellerlattenrost. Er weist alle Vorteile unseres Topsellers auf, zudem ist er mit einer kabellosen Fernbedienung an Kopf- und Fußteil verstellbar.

Diese Ausführung bietet den höchsten Liegekomfort, besonders zu empfehlen wenn im Bett gelesen oder ferngesehen wird. Er wird auch gerne von älteren Personen verwendent, die Atemprobleme oder bettlägrig sind. Dieses Modell hat eine Notabsenkung und eine Netzfreischaltung.

Nähere Infos gebe ich Ihnen gerne persönlich.

200 x   90 cm ab    800,- Euro
200 x 100 cm ab    825,- Euro
200 x 140 cm ab 1.100,- Euro