Über uns

 

Vom Leiden zur Leidenschaft!

Aufgrund von Rückenproblemen konnte ich nicht mehr als Zimmerermeister arbeiten. Und wie es der Zufall  wollte, verschlug mich das Schicksal in ein Schaumstoffwerk.
Dort war ich viele Jahre als Produktions- und Betriebsleiter beschäftigt. In der Zeit habe ich alles über Matratzen gelernt und mir ein umfassendes Fachwissen angeeignet.
Auch konnte ich in den fast 15 Jahren sämtliche Neuentwicklungen miterleben und selbst testen. Während dieser Zeit habe ich mit vielen namhaften Matratzenhändlern in Deutschland und in Österreich zusammengearbeitet.

Aufgrund der steigenden Nachfrage habe ich mich entschieden, meine Passion zum Beruf zu machen!

Schon immer standen dabei eine ausführliche Beratung und der maximale Komfort für den Kunden an erster Stelle!

 

 

Wie alles begann

  • 2012

    Ein Meilenstein ist die nun eingeführte Vor-Ort-Beratung!

    Maximaler Komfort für unsere Kunden, und zeitgleich wird die alte Matratze und der vorhandene Lattenrost überprüft.

  • 2016

    Atlaslogie heißt das Zauberwort!

    Ein gesundes Schlafsystem soll sich der Wirbelsäule anpassen, und nicht umgekehrt. Der Atlas (erster Halswirbel) und die Wirbelsäule müssen deshalb unter besonderer Berücksichtigung involviert werden. Deshalb haben wir uns entschieden, das Fachwissen eines Atlaslogens „ins Boot“ zu holen.